Auch grenzwissenschaftliche Themen sind bei uns herzlich willkommen. Mich persönlich interessieren Fragen, die mein Realitätsbild erweitern. Gibt es Astralreisen, Telepathie oder Shared Dreams? Und wenn ja, wie kann ich diese Fähigkeiten erlangen und meine Realität erweitern? Wir sind stark daran interessiert regelmässige Treffen zu diesem Themenkomplex anzubieten, insofern sich genügend Interessenten zusammenfinden. Wenn du ebenfalls Interesse an diesen oder ähnlichen Themen hast und dich an Gesprächen beteiligen möchtest, dann besuche uns auf dem Server und bringe dich mit deinem Thema ein.

 

Gerne würde ich eine Gruppe initiieren, die an regelmässigen Experimenten bezüglich Shared Dreams, Empathie, gemeinsame Energiemeditation und  Telepathie interessiert ist. Meine bisherige Erfahrung mit dem Thema hat gezeigt, dass es nicht leicht ist, über die persönlichen,  energetischen Grenzen, so ein Experiment dauerhaft am laufen zu halten.  Aber vielleicht sagst du ja "Hey das Thema finde ich auch mega spannend!" und bist genauso neugierig und forschend wie ich. Mich interessiert die Frage, wie wir unsere Realitätsfilter  modifizieren, unsere Wahrnehmung erweitern und diese Erfahrungen in unser Weltbild integrieren können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© istdaseintraum@gmail.com