Bei uns finden auch offene Treffen ohne spezifischen Themeninhalt statt. Der Sprachkanal Wohnzimmer, ist so eine Anlaufstelle für Menschen, die einfach Lust auf irgendeinen Austausch haben. Vielleicht möchtest du gerne neue Menschen kennen lernen. Ja Prima, dann komm´vorbei. Meist findet sich auf Anfrage im Textchat schnell ein Gesprächspartner für den Voice Chat. Im Offtopic Bereich darf auch über andere Themen gesprochen werden. Dabei kann es auch mal ganz ungezwungen über Nicht-Bewusstseinsthemen gehen, z.B. wurde im Kanal "Wohnzimmer" auch schon öfter einfach zusammen abgehangen, Spiele gespielt und Musik gehört. Damit sich Menschen bei uns kennen lernen können, verantalten wir regelmässige offene Treffen zu vereinbarten Terminen. Komm doch einfach mal vorbei.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© istdaseintraum@gmail.com